Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Umfrage des Monats (April 2008) › Re: Umfrage des Monats (April 2008)
Also manche Klischees sind mir schon aufgefallen, bzw. setze ich selbst um, z.B. früh morgens die Zähne mit Bier putzen, aber nur auf Festivals oder nach Partys wenn noch ein Bier da ist;-). Da ich Nichtraucher bin, brauche ich auch keine Packung Kippen zu frühstücken und Hip Hop CDs versteck ich nich, ich drehe sie blos um, damit mich diese Gestalten auf dem Cover nich so anstarren:lol:.
Einige meiner Freunde bedienen solche Klischees vollständig, andere sind ziemlich weit davon entfernt und sträuben sich gegen sowas, das sind dann die, die frühs aufm Festival erstmal zu den Duschen gehen und sich waschen, die Zähne putzen und sich zurechtmachen. Auf sowas leg ich weniger wert, lieber Grill an, Bier auf, Musik an und Nacken entspannen:haha:. Später kann man dann noch mal die Matte durchspülen und schon ist man bereit für die nächste Runde.
In der aktuellen Ausgabe sind gerade mal 3 Klischees genannt, ich wäre an einer Aufzählung aller Klischees interessiert, da mir bei genauerem Überlegen kaum welche eingefallen sind, außer dass mir mal jemand sagte Blackmetaller würden Blut trinken, Satan anbeten und Kinder opfern:o…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla