Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Umfrage des Monats (April 2008) › Re: Umfrage des Monats (April 2008)
Langhaarig mit Nietengürtel,Festival Armbändern, Lederhose, Bandshirts und schwarzem Staubmantel, Schwarzes Auto mit Aufklebern von diversen Bands und aus den Boxen dröhnen Iced Earth, Guardian, Virgin Steele und Konsorten außerdem kann ich Hip Hop und Techno auf den Tod nicht ausstehen.
In diesen Punkten bin ich wohl schon ein Klischeemetaler, danach hört es dann aber auch auf. Ich erlerne einen Pädagogischen Beruf, zähle zu den Jahrgangsbesten und bin anderen Menschen und Gesinnungen über Tolerant und freundlich eingestellt. Nebenbei organisiere und begleite ich Jugendfreizeiten in der Kirchengemeinde und jobbe in einem ****Hotel als Nachtportier (In feinem Hemd und Anzughose) und bin meinem 2jährigem Sohn glaube ich ein ganz guter Vater.
Ich finde diese ganzen Klischees auch eher lustig und spiele gerne ab und an damit herum. Ich finde es spricht auch überhaupt nichts dagegen sich so ein bissel Klischeemäßig zu verhalten und auf Partys und Festivals mal so richtig den Megaheadbanger und Bierschlürfer raushängen zu lassen. :haha: Metal soll doch auch ein wenig Spaß machen, wenn ich griesgrämiger Trauerklos sein will werd ich Gothe 😉
Richtig gut kommt es aber erst wenn man von so ein paar 15jährigen Obertruen schief angequatscht wird, weil man statt der Lederhose mal nen langen schwarzen Rock anzieht und eher wie ein Gothic aussieht, was ja mit meinen musikalischen Vorlieben so gar nicht zu vereinbaren ist.
--