Re: Splatter-/ Gorespiele

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Splatter-/ Gorespiele Re: Splatter-/ Gorespiele

#4484895  | PERMALINK

J-o-H

brauchst Du ein Spiel dessen einziger Inhalt es ist eine Horde Punks auf möglichst grausame Weise abzmeucheln um zu überleben? Bei denen die Tötungsszenen als Belohnung in Großaufnahme wie bei einem Snuff-Movie inszeniert und dargstellt werden? Bei dem der Kommentator abgeht wie Sau wenn man möglichst gelungen und brutal jemanden abmurkst?

Mir ist bewusst dass Rockstar alles andere als blöd sind und sich hinter diesem Spiel bzw vor allem hinter dem Kommentator sicherlich auch böser Zynismus und Gesellschaftskritik steckt, trotzdem ist – wohlgemerkt für mich, nich allgemein geltend – dieses Verbot völlig in Ordnung, da es leider viel zu viele Vollhonks gibt die nicht differenzieren können.

Abgesehen davon heiße ich das Verbot nur unter Jugendschutzgesichtspunkten gut. Die Bevormundung Erwachsener halte ich selbst für ziemlich scheiße.

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."