Re: Gute Pop Musik

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Gute Pop Musik Re: Gute Pop Musik

#448527  | PERMALINK

justice666

Registriert seit: 07.01.2005

Beiträge: 237

Painkiller 1349

MasterofAnger

Da hst du dir genau einer der dümmsten rausgesucht…HIP HOP SUCKZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

naja, cih denke das bushido sich, seit seinem abgang von aggro verbessert hat, vom textlichen, aber er ist trotzdem ein möchtegern gangsta

Oh Mann. Also wenn ich was net leiden kann dann Hip-Hop und den heutigen Pop-Mist. Keinerlei Talent,immer die gleiche Thematik.. Es kotzt mich an.. und dieses Aggro Berlin is ja wohl mal das bescheuerste was die Musikindustrie veröffentlich hat!!
Wenn es gute Pop-Musik gibt ❓ , dann wahrscheinlich nur Genesis und A-HA. das ist des was ich noch akzeptiere. So 80er-Pop war eher akzeptabel als der heutige Mist.

METAL IS FOREVER!! 😀

--