Re: Gute Pop Musik

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Gute Pop Musik Re: Gute Pop Musik

#448541  | PERMALINK

Raven

Registriert seit: 10.12.2003

Beiträge: 2,573

Gute Pop Musik???

Sting
Bryan Adams (vor allem ältere Sachen)
Seal (ein paar hier werden mich jetzt töten wollen….)
Genesis/Phil Collins
Falco
Depeche Mode (fand ich früher kagge, aber mitlerweile entdecke ich die für mich)
Björk (ist das wirklich noch Pop-Musik im eigentlichen Sinne???)
Norah Jones (fand ich auch anfangs langweilig, mittlerweile aber nicht schlecht)
Fanta 4/Thomas D (Gehören zu den wenigen wirklichen Künstlern in diesem Bereich,ich empfehle hier mal das Unplugged Album…)
U2
David Bowie (einfach grossartiger Künstler)
REM (auch hier vor allem ältere Sachen)
Billy Idol (White Wedding ist einer der grössten Songs aller Zeiten!)

Eigentlich schon nicht wenig….
Warum ich trotzdem Metalfan bin???
Weil nur diese Musik mich in einer Art und Weise berührt, wie es nur die allerwenigsten anderen Künstler (ein paar da oben vieleicht) schaffen….

--