Re: Gute Pop Musik

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Gute Pop Musik Re: Gute Pop Musik

#448547  | PERMALINK

Roy Black Metal

Registriert seit: 12.03.2004

Beiträge: 5,065

Sakrileg! Wie konnte ich die Beatles vergessen, natürlich……Die vier haben immerhin einige der genialsten Lieder aller Zeiten geschrieben, vor allem in ihrer Spätphase warn die unglaublich kreativ..
Was allerdings „I am the walrus“ sollte, weiss ich immer noch nicht.
Definitve Beatles Lieblingssongs: „A day in the life“ und „While my guitar genly weeps“

Aber waren die Beatles denn überhaupt Pop. Soweit ich informiert bin hieß das ganze damals „Beat“ und war immerhin ein Vorläufer des Rock und damit auch des Metal.

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.