Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Gute Pop Musik › Re: Gute Pop Musik
blue_evilness
AnkhOfTheDead
crizzy crisbourne
mit dem unterschied das sido einfach KEIN GUTER MUSIKER ist, im gegensatz zu vielen death metal musikern, so unverständlich sich das growlen auch anhört.
Und so stupide manche Texte auch sind. „Ich schlachte alle ab, trinke Blut un labe mich an den Dedärmen meiner Opfer… :roll:“ Das ist keinesfalls besser als „Ey, Bitch, ich f***e deine Mutter, alda“.
Ui … da hat sich aber jemand schon sehr viel Mühe gegeben Death Metal wirklich kennenzulernen ….
Zu deiner Information: Ich habe MANCHE Texte geschrieben. Natürlich sind nur die wenigsten Leider mit solchen lyrischen Ergüssen versehen, es gibt sie aber.
Auch wenn es für dich jetzt paradox klingen mag, ich hasse es, zu pauschalisieren. Ich bin weder HipHop-, noch R&B- noch Britney Spears-Fan, aber man kann einfach nicht sagen, dass es in diesen Musikbereichen nur „Sch***e“ gibt. Gerne kann man seine Meinung äußern und sagen, dass einem diese Musik nicht zusagt oder sie einem einfach nicht gefällt aber so extrem zu pauschalisieren halte ich für sehr ignorant und einfach dumm. Auch wenn es im Metal vielleicht viele gute Musiker geben mag, die ihr Handwerk beherrschen, kommt nicht gleich automatisch immer geniale Musik dabei heraus. Im Metal gibt es auch Schrott.
Friede? 😳 🙂
--
http://www.paths-of-avalon.de.vu - Forum für symphonischen, orchestralen und düsteren Metal