Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Red isch Deutsch oda was? › Re: Red isch Deutsch oda was?
P4Z1F1S7@ Topic: Ein hoch auf mentale Degeneration!!!
*MTV guck und meine Umgebung mit schlechter Hip-Hop Musik aus meinem Handy nerve*
Das MTV zu mentale Degeneration führt, kann ich mir gut vorstellen. Da kann man die Werbung ja nicht vom Programm unterscheiden, Hauptsache alles bunt, hektisch und nervtötend…
HäääNunerträglich diese Dauer-Beschallung im Zug von diesen beschissenen Pissfressen die meinen, die anderen Leute mit ihrer Musik zu belästigen… wenn sie ihr Zeug per Kopfhörer hören, is mir das so schnurz egal. Aber das ist einfach nervig und belästigend.
Sebst Kopfhörer sind öfters mal noch schlimm genug…
MetalEschiBoah, in was für nem Ghetto wohnst DU denn?
Das Dumme ist halt, das solche Leute die Ghettos mit Hilfe öffentlicher Verkehrmittel verlassen. Da kommt im Zuge der weiteren Mobilisierung des Fernsehens bestimmt noch was auf uns zu…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores