Re: Helloween

#4489071  | PERMALINK

Mr.Torture

für mich eins der unterschätztesten alben ist better than raw.
push find ich zwar nicht übermäßigm,besonders wenn man mit kill it vom aktuellen vergleicht aber der rest ist einfach genial.mit time ist auch eine der besten helloween balladen überhaupt darauf.das album ist einfach von vorne bis hinten gut bis sehr gut.selbst dieses übertriebene happy helloween lied von weiki fügt sich da ganz gut ein
(im gegensatz zum the dark ride album)ich frag mich wies weiter gegangen wäre wenn die platte auch außerhalb von asien megaerfolgreich gewesen wäre
nix gegen die alben die danach gekommen sind aber ich frag mich wie sich the dark rideangehört hätte wenn die platte eingeschlagen hätte.(ich meine außerhalb von asien auch noch^^)auf tour hat mich das kurze anspiele von i can im dezember besonders gefreut:haha:

zur sängersache….ich mag andi deris einfach,hab die beiden solo alben und auch alle p69 alben mit ihm(die ohne ihn auch mitlerweile)

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]