Re: Geiles T-Shirt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Geiles T-Shirt Re: Geiles T-Shirt

#4489431  | PERMALINK

Plague Angel

IloDas ist doch noch OK. Ob es dich interessiert oder nicht ist ja auch eine andere Frage. Jedoch sollte man schon reagieren und sich zumindest bedanken.

Nur weil du sie nicht kennst, müssen es ja keine schlechten Menschen sein, im Gegenteil. Wenn man etwas offener gegenüber fremden Gesichtern ist, macht man vielleicht sogar die ein oder andere nette Bekanntschaft 😉

Das durchaus und da widerspreche ich dir auch nicht. Aber jeder hat halt seine eigene Ansicht zu diesem Thema.

Du hast deine Ansicht und ich meine und an dieser wird sich so schnell auch nichts ändern!

Und um nur mal ein anderes Beispiel in den Raum zu werfen, ist es auch eine Tatsache, dass man, insbesonders in der Metal-Szene, auf Grund vom tragen spezieller Shirts gleich als „Böse“ abgestempelt, ignoriert und abgewiesen wird, obwohl man im Grunde kein schlechter Mensch ist!

--

Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180