Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Geiles T-Shirt › Re: Geiles T-Shirt
DarayInformationen die niemanden interessieren, aber ich liebe Haie und daher kann ich icht anders:
Ein Haiangriff würde aber anders aussehen.
Da wird nicht zerstückelt. Ein Biss und dann wartet man, bis das Opfer verblutet. Man spricht von der „Beiss zu und Hau ab Attacke“.
Ausserdem ist der Hai viel zu gross und irgendwie eine Mischung aus irgendeinem Menschenhai und nem Weissen Hai.Unrealistisches Shirt^^
Btw. Opfer von Krokodilangriffen sind viel lustiger. Da das krokodil nur Zähne zum festhalten, aber nicht zum Schneiden oder Kauen hat, muss es seine Beute regelrecht zerfetzen. Ich hab da Bilder gesehen…
Haie mögen angeblich auch kein Menschenblut, hab ich mal gehört. Sie beißen vielleicht zu, lassen dann aber ab, weil es ihnen nicht schmeckt… Wenn wir schon beim klugscheißen sind :haha:
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!