Re: Geiles T-Shirt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Geiles T-Shirt Re: Geiles T-Shirt

#4489513  | PERMALINK

1349

Registriert seit: 25.05.2004

Beiträge: 7,328

Ich hab gestern nen Erlebnis weg, zwar nicht T-Shirt-mäßig aber dank meiner Project Pitchfork-Kette und meiner Tasche (an ihr ist ein Infaust und Mardukaufnäher) brauchten meine Mutter und ich keine Parkgebühr zu bezahlen.

Der Dialog ging in ungefähr so:

Kerl, war Metalverschnitt: Was hasten da fürn Zeichen??? Ich erstmal nicht geschnallt, was er wollte? In der Zeit schwenkte er um: Was hasten da an deiner Tasche??? Ich ihm meine Tasche gezeigt, er so: oh, Marduk und Infaust!
Dann gab er meiner Mutti den Parkschein. Sie so: Und was kostet das jetzt??? Er so: Nix!!!
Meine Mutti so: Was verschafft uns die Ehre??? Er so: Haben Sie alles ihrer Tochter zu verdanken! :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Ich nur noch so geguckt 😮 Nebenbei laberte er noch einige Minuten weiter mit meiner Mutter…:haha:

Im Endeffekt fiel mir meine Kette ein, die er mit der ersten Frage meinte^^

Das Zeichen sieht so aus:

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]