Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Gute Pop Musik › Re: Gute Pop Musik
Machine Head-BastiNeben meinen Electroauflügen von Massive Attack, Björk, Depeche Mode und Kasabian find ich an „Pop“ Coldplay und Oasis ziemlich gut (auch wenn ich persönlich die eher bei Alternative einordne). Ich kann mir aber auch so verschiedenes im TV/Radio anhören. Z.B. Bushido, die letzten Singles sind gut und natürlich ‚Fick deine Mutter‘. Fanta4, Fettes Brot und Beastie Boys haben auch gute Songs. Nelly Furtado ebenso, egal ob ‚Try‘ (den find ich sehr gut) oder neueres wie ‚Maneater‘. Allerdings kam ich mit ‚I’m like a bird‘ nie klar. Robbie Williams hat auch sehr gute Songs. Ich würd mir zwar nie Alben von denen kaufen, aber man kann es gut hören.
Edit: Ich seh gerad, dass Mia genannt wurde. Die hat auch ein paar gure Stücke. Die neue musste ich bei Praktikum oder Ferienjob, weiß ich nicht mehr, öfters mal hören und die hatte auch nette Songs.
Bushido?
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head