Re: Gute Pop Musik

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Gute Pop Musik Re: Gute Pop Musik

#449271  | PERMALINK

immortalsoul

Ich mag Coldplay richtig gerne, und etliche Songs von Robbie Williams. Ich kann mir sogar einige Songs von Ronan Keating anhören (nur bitte bitte nicht das Goo Goo Dolls-Cover „Iris“, das war furchtbar!). Einige Sachen von Phil Collins gefallen mir auch, und James Blunt find ich auch ganz nett, genauso wie einige Songs von Daniel Powter oder Michael Bublé. Savage Garden hab ich auch noch in meiner Playlist drin – die haben früher sehr nette Popsongs gemacht. Wenn’s um älteres Zeug geht, fallen mir zuerst einmal Cat Stevens (heute Yusuf Islam), Bob Dylan und Neil Young ein. Großartige Künstler! Ich könnte sicher noch ein paar mehr nennen, aber die fallen mir jetzt gerade nicht ein. Manchmal ist es auch so, dass ich nur ein bestimmtes Lied von einem Pop-Künstler mag, das sich dann tagelang bei mir im Ohr festsetzt! 😀 (So geschehen das letzte Mal bei dem Lied „All Good Things Come To An End“ von Nelly Furtado).

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!