Re: Gute Pop Musik

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Gute Pop Musik Re: Gute Pop Musik

#449833  | PERMALINK

Daray

Agnes Obel hat soeben ihr neues Album „Aventine“ veröffentlicht. Es ist ein Singer-Songwriter Album geworden, dass sehr intim und sehr minimalistisch daherkommt. Für alle, die den Vorgänger Philharmonics kennen (und mögen) ist Aventine ein ganz klarer Pflichtkauf. Ein tolles Album, das mich bereits beim ersten Hördurchlauf (den ich gerade hinter mir habe) vollends überzeugt hat.
Ich bin übrigens ziemlich erstaunt, dass die Plattenfirma für Agnes Obel soviel Kohle für Promotion locker macht, ich habe die Werbung für das Album nun odch schon mehrmals zu Gesicht bekommen. Kann mir kaum vorstellen, dass die Gute mit ihrer nicht wirklich radiotauglichen Musik, so viel verkaufen wird…

Wie dem auch sei, unten findet ihr das Video zur aktuellen Single und das komplette Album als Audio. Darunter noch ein Video vom Vorgänger, der ebenfalls äusserst empfehlenswert ist.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray