Re: Gitarren Diskussionsthread

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Gitarren Diskussionsthread Re: Gitarren Diskussionsthread

#4498673  | PERMALINK

Waschbaer

immortalsoulHab dir ja schon gesagt, wie leid mir das für dich tut. Das ist echt zum Kotzen… 🙁 Zumal das ja mit dem Ersatzhals leider auch nicht funktioniert hat.

Aber hier ein Tipp an alle: Unbedingt Security Locks verwenden, damit sich der Gurt nicht von der Gitarre löst und die Gitarre dann unglücklich zu Boden fällt (wobei dann eben auch die Kopfplatte brechen kann, wie es Anta erlebt hat). Ich hab noch nie ohne Security Locks gespielt und die haben sich bisher immer bewährt – auch wenn sie ein wenig was kosten. ’ne neue Gitarre oder eine Reparatur kommt am Ende weitaus teurer, wenn dann mal was passiert!

Mir is bei einem auftritt von meiner Band 2 mal der Gurt abgekracht. Mir war des voll peinlich, und ich war verdammt sauer und hatte echt keinen Bock mehr weiterzuspielen. aber die anderen kamen nach dem Auftritt zu mir : ,, Ey der auftritt war geil. un am geilsten wars wie dir der Gitarrengurt abgegangen ist„ Also verwend ich keine Security Locks. Das gehört zur show :haha: