Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Gitarren Diskussionsthread › Re: Gitarren Diskussionsthread
AbortedAtheistJoa…. ESP ich bin auch Rocafeller ^^. Also wäre schon pratisch wenn ein Floyd Rose dabei wäre ^^. Wie lassen sich eigt. Epiphone und Gibson in die Richtung spielen ?? Gibson kann ich mir zwar erst recht nicht leisten, aber naja, würde es gerne mal wissen. Aber ich glaube ich hol mir die Dean…. der Verstärker (Peavey Transtube bandit 112) wird der Gitarre ja wohl recht sein oder xD ??
Gibson und Epiphone als Thrash/Death Gitarre mit Floyd Rose, denke mal dass du da eher weniger findest, ich mein die sind berühmt für andere Gitarren.
Wenn du Floyd Rose willst ist Ibanez in der unteren mit ihren Edge Pros man besten, im gegensatz zu Jackson sind die Ibanez Systeme viel besser.
Wenn du ein wenig mehr investieren willst, dann ist LTD (ESP) wohl am besten.
Dean ist echt geil wenn man etwas mehr ausgibt, die Dimebag hat mal so 600€ gekostet, der Preis war mal ne Zeit lang recht weit unten. Sie war mir aber zu schwer.
http://www.thomann.de/de/esp_ltd_kh202bk_egitarre.htm
Da sind jetzt net mehr die H4er drin, weiß nicht wie diese hier klingen, aber ansonsten gute Gitarre.
--