Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Gitarren Diskussionsthread › Re: Gitarren Diskussionsthread
Waschbärich bin leider etwas vom gitarrensound meiner neuen gitarre entäuscht.
An manchen Stellen klingts irgendwie wie ne anfängergitarre aus einem Starterset.
aber naja mal gucken, mit ner guten Verstärker-einstelluung müsste man das gekonnt überspielen können.Wenn nicht: hab ja 30 tage Rückgabe-recht
abgesehen vom finish sieht sie auch so aus, wie ne gsa60 oder so. verstehe auch nicht was man als metalgitarrist mit ner (nicht namhaften!) hss bestückung und vintage trem will.
The DeadmanDie RGR321 ??
http://www.thomann.de/de/ibanez_rgr321exbk.htm
Meinste echt die is besser?!
Ein gutes dazu: Ich hab die Probleme mit der Bridge nicht… xDD :lol::haha:
Und für 350€ sicherlich ein gutes Angebot oder?!Wichtig ist nur, dass ich mit der Gitarre eine gute Grundlage für ein bisschen
„Ich spiel mal CoB zuhause nach“ ist :haha: ..schönen abend!
The Deadman
die rgr321 besitze ich und ich liebe sie. ist echt ein hammerteil, und man kriegt sooo viel für den preis.
vorteile gegen über der annern da: gescheite bridge mit string thru body und nicht son kackfinish. die pickups sind inzwischen keine „emg designed“ mehr wies bei thomann noch steht sondern inf1 + inf2, klasse. der toggle switch ist 5wegig, das heißt in den zwischenpositionen hat man die humbucker gesplittet angewählt.
--