Re: Gitarren Diskussionsthread

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Gitarren Diskussionsthread Re: Gitarren Diskussionsthread

#4499395  | PERMALINK

schnibbel

wenn du den valveking hättest, bräuchtest du denke ich kein pedal mehr. ich hab keine ahnung ob du kapiert hast was ich versucht habe zu erklären, kommt mir nicht so vor.

zuallererst gehts um den AMP! und wenn dessen distortion nicht reicht, dann kann man zu pedalen greifen.

und auf diese artikelbezeichnung würd ich mal gepflegt scheißen. wenn man sich die ganze durchliest – was ein zusammenhangloser rotz.

thomann
BOSS ML-2
Metal Core Pedal

Dies ist der agressivste Verzerrer, den BOSS je gebaut hat – für den harten Kern der Metal-Fangemeinde! Extremste Verzerrung mit bissigem Attack für härteste Riff-Arbeit!

Wenn ultra-brutale Sounds gefragt sind, ist der ML-2 Metal Core die richtige Waffe: Death Metal, Industrial, Grind Core, Extreme Metal, etc.

Die Tiefenregelung des LOW-Reglers sorgt für extreme Bässe auch für 7-saitige Gitarren und Drop-Tunings, die HIGH-Regelung kann für schneidende, metallische Höhen sorgen. Ultra-heftig!

--