Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Gitarren Diskussionsthread › Re: Gitarren Diskussionsthread
Magic-Metalheaad xD… Das is aber einer (wie viele) die sich an allem aufregen und sich damit profillieren jedes einzelnen wort des anderen schlecht zu schreiben . naja ich bin viel gechillter xD mir ises egal was fürn Speedschiss da manche schreiben . So jz was anderes. Hat jemand von euch erfahrung mit Klemmmeschaniken?? Ichrede jetzt nicht von nem Klemmsattel sondern von Meschaniken oben am Hals! .. Wir haben die zwar im Verkauf , konnte sie aber bisher ned testen . Wollte jetzt wissen wie sich die Stimmstabilität bei ner Klemmeschanik auf ne Gitarre mit nem Floyd Rose auswirkt ..ist sie dann noch genauso stimmstabil wie mit nem Klemmsattel?…Mir gehn nämlich andauernd die scheiß inbusschrauben kaputt des kotzt mich an!
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!