Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Gitarren Diskussionsthread › Re: Gitarren Diskussionsthread
Wow, vielen Dank erstmal an euch Zwei für die beiden hilfreichen Beiträgen. 🙂
Zu den Beiträgen:
Danke für das Lob. Es sollte aber eigentlich vollkommen selbstverständlich sein, dass man sein Anliegen bzw. eben seinen Beitrag verständlich für alle anderen User formuliert. 😉
Das einzige was ich erst einmal beurteilen kann ist, dass die Ibanez echt gut aussieht. Das rocknroll auch zu einer Ibanez rät lässt mich auch ziemlich sicher sein, dass die Ibanez-Gitarren in diesem Preissegment wohl keine schlechten Gitarren sein sollten. Zum Verstärker kann ich auch nichts sagen, außer: Danke für den Tipp!
Zum Unterricht: Hm, rocknroll, kannst du mir denn ein Buch zum spielen lernen besonders empfehlen? Wenn mir hier keiner davon abrät, denke ich ich werde es erst einmal selber probieren. Allerdings besteht ja auch so die Gefahr, dass ich mir eine falsche Haltung beim Spielen angewöhne. Und das abgewöhnen sollte sich dann als ziemlich schwierig erweisen …
MørliP.S: Deine PS3 solltest Du am besten sofort verkaufen, echte Gitarren rocken mehr als Guitar Hero!
Hehe, ich möchte ja meine PS3 verkaufen. Allerdings gibt es da ein Problem, eher gesagt Zwei. Diese Probleme nennen sich Brüder und wenn sie nicht einverstanden sind wird das nichts. Aber so oft spielen sie nicht (vielleicht einmal pro Woche), ich denke das sollte machbar sein. Wie gesagt, ich denke für das Gesamtpaket sind gut 400 € drin. Und dann hätte ich ja schon ’ne ganze Menge Holz … :mrgit:
--