Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Gitarren Diskussionsthread › Re: Gitarren Diskussionsthread
Mørli…kann ich mir nämlich kaum vorstellen. Ich kenne zwei Instrumentenbauer persönlich, und die haben beide viele Jahre lang Know-How gesammelt, und sich nach und nach diverse Maschinen zugelegt, bis sie das erste vernünftige Instrument in der Hand hielten. Und SKOP ist grad mal 16 oder 17…
body,ist komplett selbst gemacht aus rohem holz.. hardware is wie gesagt von wilkinson und schaller und eben kahler .. und der Hals ist von MGH ausm trashcontainer .. quasi schon von null auf,nur das der hals eben wegfällt. Die Fräsungen sind aber auch alle selbst gemacht .. und Die abdeckung habe ich auch gekauft.. Und Tips habe ich mir im Musikerboard genommen, Da gibts viele Junge fitte Burschen die schon richtig geile Klämpfen gebaut ham.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!