Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Gitarren Diskussionsthread › Re: Gitarren Diskussionsthread
Ich spiele ein Digitech RP 100. Kostet im Vergleich wenig, kann aber viel. Mal antesten!
Bei Gitarren diesmal einen richtig guten Fehlkauf gemacht. Rocktile. Unter 100 Euro. Mir war schon klar, das dann die Humbucker nix taugen und so weiter, aber alleine das Design war geil. Aufrüsten kann mann ja immernoch. Problem war allerdings das Tremolo: liess sich nicht stimen! Rumgeschraubt wie blöd, trotzdem nichts. Zurück an die Firma geschickt, nach 2 Wochen wieder da, angeblich „eingestellt“. Nööööö. Naja, ging knappe 3 Monate so, und ohne Witz, war kurz davort das Ding gegen die Wand zu donnern! Dann wieder zurückgeschickt, mit der bitte, das Geld zurückzuerstatten, was löblicherweise sehr rasch und ohne Murren erfolgte. Ich meine 99 Euro sind wenig. Wenn mann atrbeitet! Wenn mann allerdings nur 210 Euro im Monat zum Leben hat seeehr viel. Hab den Monat auf einiges verzichtet, und am Ende Mist da stehen. Jetzt bin ich erstmal geheilt vom Gitarrenkauf, und denke, 5 Klampfen reichen vollkommen, zumal Jackson und B.C Rich einfach TOP sind, keine Probleme, lassen sich supi spielen: perfekt.
Also Finger weg von Rocktile!
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)