Re: Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten)

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten) Re: Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten)

#4504167  | PERMALINK

MetalEschi

Registriert seit: 25.05.2005

Beiträge: 15,655

Natürlich. Mir bruahct man das nicht sagen, ich bin in den 80ern teilweise groß geworden. Ändert aber nix daran, dass es IMO saumäßig viele Bands gibt, die in der Hinsicht weniger zu sagen hatten, als man es heute darstellt. Erfunden haben die Stile eben nicht alle, und der Frge, dass ich als Fan dieser Musik gerade mit den großen Teil der 80er-Metal-Bands nichts anfangen kann (mit vielen anderen Rockbands aber schon), der wollte ich eben malauf den Grund gehen.

--