Re: Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten)

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten) Re: Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten)

#4504221  | PERMALINK

Bombenleger

Registriert seit: 12.05.2005

Beiträge: 21,105

Das meiste aus den 90ern was ich höre ist irgendwelches Death Metal geschrubbe, ansonsten kam da dochviel belangloses ab 92/ 93. Metallica lieferten mit Load/ Reload kacke ab, Sodom war nach der Tapping the Vein schlechter, Kreator hatte ne Tiefphase, Slayer haben mit der Divine Intervention shcon abgebaut, danach aber auch nur noch Halbgahres Zeugs geliefert. Die Liste geht ewig weiter. Weiß nicht was daran besser sein soll als in den 80ern.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES