Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten) › Re: Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten)
thrashmulchDie 90er waren dann der anfang vom ende… bis 93 gings noch, aber danach is sense. denn was bands wie machine head und co produzieren is TRASH metal.
Zum glück haben einige junge bands erkannt das dieser müll mit metal nix am hut hat, und machen da weiter, wo in den 80ern begonnen wurde.
Eddie1975
Ach du Scheiße, noch einer von der Sorte…
pff
FU Hard, der jute mann hat recht.
Naja, ich denke irgendwie,dqass wir das ganze vlt. doch zu ernst nehmen mit den 80ern,klar ich war nciht dabei, das warn die wenigstens von uns hier,denn damals gabs auch einige Trittbrettfahrer und den Leuten wrs,soweit ich war eher egal,weils auf die Musik ankam.
Früher hat sich wirklcih alles nur um die Musik gedreht und nich um das ganze drumherum,wie heutzutage.
Was ich im endeffeckt damit sagen will,weiß ich irgendwie acuh nciht ganz, aber wollts ma loswerden…
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray