Re: Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten)

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten) Re: Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten)

#4504363  | PERMALINK

Infernal Overkiller

thrashmulchDie 90er waren dann der anfang vom ende… bis 93 gings noch, aber danach is sense. denn was bands wie machine head und co produzieren is TRASH metal.

Zum glück haben einige junge bands erkannt das dieser müll mit metal nix am hut hat, und machen da weiter, wo in den 80ern begonnen wurde.

du stellst es so da als ob alles was nach 93 erschienen ist absoluter müll ist. das einige bands wie witchburner und co. die 80er flag of hate immer noch so verbissen hochhalten find ich auch arschgeil aber wär doch langweilig wenn das alle so machen würden. und dein post klingt so als wärst du für gar nichts neues offen und stellst es so hin das grundsätzlich alles nach 93 scheisse war/ist und der metal den bach runtergeht…

was du hörst ist mir auch egal. ich hör ja auch viel 80er stoff aber trotzdem finde ich es IDIOTISCH sich so engstirnig an ein jahrzehnt zu klammern und grundsätzlich gar nicht offen für neues sein. vielleicht willst du dich auch gar nicht mit den 90ern beschäftigen. was weiß ich

@todesengel: dein gemüse vergleich ist so fehl am platz wie das höschen einer hure auf einem kirchenaltar … 😛