Re: Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten)

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten) Re: Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten)

#4504469  | PERMALINK

Skullkrusher

DarthHordeum

EDIT(h): Was mir aber auffällt ist, dass die Metalszene seit ’04 – HEUER wirklich wieder so richtig derbe aufblüht oder sehen das einige anders? Ich glaube, die Szene war schon lange nicht mehr so lebendig wie heutzutage. Okay, die jetzige Zeit kommt auch meines Erachtens natürlich immer noch nicht an die damaligen 80er-frühe 90er ran ABER wenn ich in vllt. 10 Jahren eine Meinung abgeben müsste, würde ich wohl die Zeit ab 2004 bis Heute und HOFFENTLICH noch bis 2010 (und natürlich auch gerne noch etwas länger) als die Beste des neuen Jahrtausends bezeichnen =)

Hmm, das meiste was da an neuem Zeug kommt, gibt mir nicht wirklich viel. Das beste kommt dann immer noch von Bands, die es schon in den 80ern gab (siehe Manilla Road).

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...