Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten) › Re: Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten)
MetalEschiJawoll. Und sag das mit dem „nicht an der Dekade festmachen“ bitte auch mal denen, die das Gegenteil von dem behaupten, was ich schrieb. 😉
Hehe, du verstehst da was falsch. Die 80er warn besser als die 90er, da war man noch nicht ganz so alt. Nur die Helden sterben jung, nur wer schaukelt kommt in Schwung, Aussichtsturm für blinde Seher.
Die Pyramiden von Gizeh, der unberührte Andenschnee, Gewürztransport aus Trapezunt, Galeerengold am Meeresgrund. All das gehabt nie drauf erpicht, im Spiegel mault ein Sackgesicht, dein Atemnebel haucht es aus, ein Büßerhemd voll Graus und Braus.
Tag X wird sein der Spurverweher, je besser desto eher…
--
"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)