Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten) › Re: Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten)
hey, Pantera haben immer gute mucke gemacht. die erten alben waren nicht schlecht, aber nicht vergleichbar mit dem was ab Cowboys abging (Phil sei dank). ich mag die ersten alben ganz gern…aber ist halt geschmacksache.
wie schon hier jemand erwähnte, jedes jahrzehnt hat seine helden. was in den achtzigern toll war…es gab nicht so viele veröffentlichungen und man hatte durchaus zeit sich die alben in aller ruhe anzuhören. heutzutage kommen jeden monat soviele alben, unterschiedlicher art raus das ich manchmal gar nicht weiss was ich mir kaufen soll bzw. welche ich erstmal weglasse.
aber um es mal auf den punkt zu bringen…die achtziger waren nicht besser oder schlechter, die achtziger waren halt anders. die neuzinger waren ebenfalls weder besser noch schlechter und dieses jahrzehnt hat ebenso seine highlights und tiefen…aber was wissen wir?
richtig…es kommt ne neue von den fantastic four und ne neue Slayer sollte auch noch drin sein!!!
und ja, ich werde älter…aber das zählt nicht wirklich