Re: Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten)

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten) Re: Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten)

#4504727  | PERMALINK

Noir

Registriert seit: 26.01.2004

Beiträge: 318

Eddie1975Meiomeio….wer is jetzt hier verbohrt? Es ist unbestritten dass Pantera auch schon in den 80iger Jahren aktiv waren. Nur den entscheidenden Durchbruch erzielten sie halt nach 1990 und dass mit einem Stil der sich zudem eklatant von dem unterscheidet, was sie vorher gemacht haben.

Ja, Herrschaftsakra!!! Drück ich mich so widersprüchlich aus oder woran liegt es, dass ihr nicht versteht, was ich sagen will. :haha:
Dieses 80er/90er-Ding war doch bloßer Zufall! Bands wie Anthrax oder Sepultura hatten ja auch völlig unterschiedliche stilistische Phasen, nur dass deren Wechsel halt nicht genau auf irgendeine Datumsgrenze fiel. Oder sprecht ihr von den 80er- und 90er-Sepultura? Sepultura sind überhaupt ein schönes Beispiel. Mag sein, dass die für manche erst mit Beneath The Remains richtig losgingen. Trotzdem gab es davor noch 2 Alben und eine Mini. Ob man die jetzt mag oder nicht ist dabei doch unwichtig.
Aber egal, lassen wir das. Das ist wie der Streit um des Kaisers Bart.