Re: Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten)

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten) Re: Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten)

#4504751  | PERMALINK

Tyrant

Sambora89Also ich hab mir ma das Intro einfach ma Durchgelesen und ein Wenig gestöbert, aber bitte was zum Teufel wurde denn geboren, die 80iger waren der höhepunkt der Musik, was ihr unter Metal versteht ist einfach nur Krach, Bands wie Slipknot oder Korn, das ist doch nur Krach, keine Melodien, alles nur Prodozierte Musik ohne Herz und Seele, und die Alben Painkiller und Black sind ja wohl die letzten Ausläufer der 80iger wobei Priest da schon was neues brachte! Der sogenannte Glam auch einfach nur Hair Metal genannt war wohl die geilste Zeit dies gab, ich erinnere an Bon Jovi, purer Hair Metal, einfach nur Hammer, Bands wie Skid Row einmalig, und Manowar haben echten Heavy Metal gemacht, so wie Maiden und Priest, und ehrlich gesagt, welche Bands heute unter Heavy Metal stehen dann gehören die alle für mich zum regime Hard Rock!
Leute wie Ozzy und Dio, die 80iger waren voll von Heavy Metal & Hard Rock, ein geiler Song jagte den nächsten, der Rock’n Roll lebte, in den 90igern Starb er und die komischen Metalheinis entstanden die meinen sie sind Metaller weil sie Slipknot hören oder Death Angel.. alles Whimps and Posers, keine Ahnung von nichts, ich hab dieses Jahr Priest gesehen, Rob is zwar nicht mehr der alte aber immer noch Hammer, ich war am Magic Circle Festival ganz vorne und hörte die ersten 6 Manowar Alben, ich sah Iron Maiden die ihre Grössten Klassiker spielten und da denk ich mir nur noch in 10-15 Jahren geht keiner mehr auf Konzerte, die ganze scheisse die sich entwickelt hat weil die neue generation einfach nich in die Fusstapfen der alten treten kann! Metal und Rock waren in den 80igern vereint, in den 90igern wurde der Rock fast ausgelöscht und der Metal verhunzt, einzige ausnahme Gamma Ray! Nu Metal Death Metal Black Metal Trash Metal und was es alles gibt, auf das hätte man gut verzichten können!

Es gibt nicht mehr viele defenders of steel!

Ich wollte erst was intelligentes, konstruktives schreiben. Hab‘ mich dann aber doch zu folgendem Gefühlsausbruch hinreißen lassen:

Geh kacken, mann!