Re: Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten)

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten) Re: Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten)

#4504807  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

Sambora89Um als erstes mal klar zustellen das einige von euch das lesen nicht erlernt haben, Bon Jovi waren in den 80igern eine klassische Hair Metal Band, und nichts anderes, das ich sie als Metal Band bezeichnet habe is ja wohl nur ein Zeichen davon das ihr zu eurem Black und Death gegrölle euch die Hirnzellen kaputt gebangt habt! Und zu diskutieren scheint sinnlos wenn ich schon lese das einer mit 20 jahren daher kommt er hat nich so viel mit den 80igern am Hut, mein Gott ich bin 18 und trotzdem erkenne ich das der true Metal aus der Zeit vor uns kommt und nicht von Unfähigen Musikern die eifnach nicht in die Fusstapfen ihrer Eltern treten können, und Bands wie Slayer ach da is ja jeder kommentar Überflüssig, die gibts zwar auch schon 25 Jahre aber es hat auch scheisse in der Vergangenheit gegeben.. Und irgendjemand muss ja mal druchgreifen und nich alles tolleriern das geht ja mal gar nich, ich bin ja keiner von den Grünen!
Klare Aussage, beschissene Posts ohne Ende, aber klassisch, wahrscheinlich is irgendwas in der Erziehung falsch gelaufen, Black Metal, Furchtbar das is ja schlimmer als Hip Hop oder Techno, aber was soll man machen die Masse is halt einfach bescheuert, weg sowas gibts in 15 Jahren nichts gscheides Mehr, mal abgesehn von Airbourne oder lauren harris! Aber hört nur weiter euer Slipknot Slayer Death Angel Zeugs, ich mein kein Wunder das der Drogen Markt so boomt, das erträgt man ja nur wennste nich mehr da bist :P! Ja soviel dazu, Hail and Kill.

Ich glaube es ist allgemein bewiesen, da9 musikalisch harmlosere Bands eher Drogen nehmen, schlechter spielen können und auch unintelligentere Texte haben. Ausnahmen bestätigen die Regel…

PS Eindeutiges Beispiel auch dafür, daß Verfechter spezieller Metalstile fast immer peinlich sind…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores