Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten) › Re: Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten)
Sambora89Na dann, danke Jürgen für den Hinweiss, wusste gar nich das man Grün hinter den Ohren ist wenn man sich da Auskennt wo sich da ganzen Whimps and Posers die in der Gegend ihre Sülze lassen keinen Plan hat.. lächerlich, einfach nur lächerlich, ergötzen wir uns dann an den Intelektuellen Texten von Slipknot, sorry aber die Band hasse ich mehr als meinen Erzfeund, wie kann man nur so scheisse sein 😀 Musste ich mal schnell loswerden!
So kann nur ein Mensch schreiben, der das 16. Lebensjahr noch nicht überschritten hat. Jeder, der dazu noch eine Antwort von mehr als 3 Zeilen schreibt, wirft Perlen vor die Säue!
Edit: Hält jemand diesen Thread noch für essenziell?:-| … ich nicht, ergo: schließen!
--
Musik schafft Ordnung aus dem Chaos: denn der Rhythmus bringt das Auseinanderstrebende zur Einmütigkeit, die Melodie setzt das Zusammenhanglose in Zusammenhang, und die Harmonie macht das Unverträgliche verträglich! (Hehudi Menuhin, 1972)