Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten) › Re: Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten)
Mountain_King*Hust* Ist das dein Ernst? Auch wenn ich die meisten der Bands auf dem Foto mag, so gehts doch meistens nur um Sex (bzw. Liebe=, Feiern und….das wars schon. Naja, manchmal noch „Ich hatte ne schwere Kindheit“.
Da haben aber einige der Bands, die du als furchtbar bezeichnest, deutlich bessere Texte am Start.
Unterschreib.
Mountain_King
@necrofiend: Nee, Impaler Of Trendies war doch Insane Genius. Aber wie geil wärs, wenn Avenger wiederkäme?
Ich weiß (es jetzt).
Sambora89Na dann, danke Jürgen für den Hinweiss, wusste gar nich das man Grün hinter den Ohren ist wenn man sich da Auskennt wo sich da ganzen Whimps and Posers die in der Gegend ihre Sülze lassen keinen Plan hat.. lächerlich, einfach nur lächerlich, ergötzen wir uns dann an den Intelektuellen Texten von Slipknot, sorry aber die Band hasse ich mehr als meinen Erzfeund, wie kann man nur so scheisse sein 😀 Musste ich mal schnell loswerden!
Slipknot stehen hier garnicht zur Debatte, weil Mallcore.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores