Re: Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten)

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten) Re: Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten)

#4505023  | PERMALINK

Headhunter

Registriert seit: 23.01.2012

Beiträge: 2,554

palezUnd wenn es die hässliche und peinliche Übergangsphase nicht gegeben hätte, in der deine knapp dem Topfschnitt entwachsenen Haare dir um dein kraterübersätes vierzehnjähriges Gesicht strichen, wärst du jetzt nicht ein paar Jahre älter und könntest dir deinen Haarschopf gegebenenfalls schon zu einem Pferdeschwanz zusammenbinden, anstatt die Schmetterlingshaarklammern deiner kleinen Schwester zu benutzen, wenn dir die Dinger mal wieder den Blick versperren.

Jedem das seine,auch jüngere Leute haben eine Meinung und wenn du mal die 50 kratzt ist wahrscheinlich auch nur noch ein Pferdeschwänzchen drin,ich fand die 90ér auch nicht so prickelnd,aber egal,es geht immer weiter.Mal schauen was wir in 15-20 Jahren zu meckern haben!

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?