Re: Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten)

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten) Re: Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten)

#4505139  | PERMALINK

Dekker Forth

Registriert seit: 28.03.2012

Beiträge: 284

sehe ich genauso, die achtziger waren halt aufregend und viele bands haben ihre ersten alben rausgebracht die wegweisend waren. natürlich ist das auch in den sechzigern und siebzigern getan worden, ohne frage. aber es geht ja um die musikrichtung Metal. da waren die achtziger halt eine gewisse initialzündung (nicht ohne vorläufer aus den vorherigen dekaden).

wer nicht dabei gewesen ist…überhaupt kein problem. die neunziger hatten, wie hier schon oft erwähnt, ebenfalls tolle bands und auch grossartige alben. für mich persönlich waren die neunziger aber auch ein jahrzehnt des wandels und der negativen veränderungen was musik im allgemeinen und Metal im speziellen angeht. aber das ist mein subjektiver eindruck und deshalb nicht massgebend.

ansonsten…Up The Irons

--

I just can't believe my ears, some music out these days The human factor has diminished, in oh so many ways