Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Gutes Ballerspiel › Re: Gutes Ballerspiel
Zur Zeit zocke ich Jericho. Am Anfang mochte ich es GAR NICHT, aber dann wurde es richtig cool. Clive Barke ist eh ein Genie.
Man führt eine Spezialeinheit an, in einer Stadt in der Wüste, kämpft gegen Dämonen und kann jede Figur übernehmen. Jede hat spezielle Kräfte (Feuer erzeugen, Zeitschleife, Bannsprüche, Astralkörper usw.). Außerdem reist man durch die Zeit. Anfangs ist man in der Stadt, dann im zweiten Weltkrieg, bei den Templern und jetzt bin ich im Zeitalter von Caligula. Die Gegner sind immer der Zeit angepasst, aber natürlich wiederholen sich auch viele. Die Grafik ist klasse, die Atmo genauso.
Ich schwärme hier wie blöd davon und bin eigentlich kein Fan von Shootern. Neben den zwei von mir oben genannten ist es das einzige, das ich mag.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!