Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Die Ignoranz det Dilletanten › Re: Die Ignoranz det Dilletanten
Judas Priest, NIRVANA und Kreator fallen mir da gerade ein.
Judas Priest find ich einfach nur durchschnittlich und Nirvana total beschissen. Keine AHnung was an der Band so toll gewesen sein soll. Musikalisch einfach nur schwach und langweilig.
Kreator find ich vom Sounf her nicht so toll und der Gesang sagt mir nicht zu. Der letzte Kick fehlt mir bei der Band.
Edith sagt: Wie konnte ich nur Megadave vergessen? Die sterbenslangweilige softthrash Band von Megajammerlappen Mustaine? Ich kann mir keinen einzigen Song der Band anhören ohne weiter zu skippen. Wirklich schlimm diese Truppe. Und ich hab es wirklich mit der Band versucht, Alben aus allen Epochen getestet außer den letzten und ich komme immer zum gleichen Ergebnis: Megagay
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal