Re: Die Ignoranz det Dilletanten

#4517121  | PERMALINK

megadethnatic

TodesEngelich bin zwar auch riesiger anthrax fan und mag eher die alten alben, (naja, zumindest von den anthrax vor der ganzen reunion-kacke..da haben die ein klein wenig sympathie bei mir eingebüßt), aber die stimme vom belladonna ist echt gewöhnungsbedürftig. ich mag die auch nicht besonders, die songs sind aber halt zu geil um anthrax deswegen schlecht zu finden. aber gottseidank gibt’s ja live alben,wo die alten klassiker von john bush gesungen werden 😀
John Bush liegt mir persönlich auch lieber. Ich mag die Songs wo er singt eher als die wo Belladonna singt.

TodesEngel

pantera
die riffs ansich sind in ordnung, aber die schaffen es imo nicht, daraus gute songs zu machen. der gesang nervt mich auch, der sänger ist bei down sehr viel besser. spricht mich überhaupt nicht an.

Dito, Einige ganz nette Songs, aber insgesamt?

TodesEngelsodom
ich höre zwar sehr gerne thrashmetal, aber sodom nicht. der gesang macht’s zum großteil. insgesamt lässt sich sagen, dass ich viele bands wegen des gesangs nicht gut finde. bei manchen bands sagt mir die stimme nciht so zu, aber ich find sie nicht so schlecht, dass ich sie nicht ignorieren könnte und die songs sind dazu einfach geil (wie bei anthrax). bei anderen bands dagegen nervt mich die so extrem, wie bei sodom dieser so besoffen und prollig klingende gesang. die musik ist auch nur „ok“.

so, mehr fällt mir im moment nicht ein, aber es gibt sicher noch mehr 😐

STIRB!!!!!!!!!!
Nichts geht über den rotzig nöhligen Gesang von Thomas! :horns:

--