Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Die Ignoranz det Dilletanten › Re: Die Ignoranz det Dilletanten
FreekGibt ja auch kaum andere Bands…:-|
Gucken wir uns besagten Beitrag noch einmal genauer an:
Iron Maiden (auch wenn ich sie live ganz ok fand…könnt mir son zeug niieee anhörn)
– Motörhead
– Judas Priest
allgemein diese ganzen old school bands…slayer geht da noch am ehersten– Manowar
– Blind Guardian
und so true und vikin metal zeug
Allein die Frechheit, jene Meister des Metals als „Old School“ zu bezeichnen, müsste knallhart geahndet werden. IRON MAIDEN sind so altbacken, ey, voll rustikal…
Dann MOTÖRHEAD – jumpdafuckup, zeitloser kann Musik gar nicht sein! Die Band zockt sich seit Jahrzehnten durch die Gegend und begeistert immer noch Millionen Fans. Und du glaubst doch nicht, dass die alle Old-School-Fanatiker sind?
PRIEST – hallo? Neben SLAYER wohl DIE Band, welche den Metal in Perfektion verkörpert.
MANOWAR – Heavy-Metal-Meilensteinschaffer, Inbegriff der männlichen Musik und lebendes Klischee; über die Bedeutung für die Metal-Entwicklung reden wir gar nicht erst. Da frage ich mich echt, wie Heavy Metal für dich klingen muss, um nicht „Old School“ zu sein…
BLIND GUARDIAN – Gehören zu der deutschen Elite in Sachen Power Metal, haben unzählige Hymnen geschrieben – Old School? – Bullshit!
Jetzt noch das ganze True- und Viking-Metal-Genre weg, was bleibt also, abgesehen von Nuclear-Blast-Weichspüler-Metal?
Darum:
für alle Poser!
😈
--