Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Die Ignoranz det Dilletanten › Re: Die Ignoranz det Dilletanten
Panic drives human herdsRichtig. Im Black Metal geht es ausschließlich um Technik; Atmosphäre brauchen wir nur zum Atmen.
1) „Blablabla“ ist kein Argument
und
2) weiter unten hab ich bereits erklärt dass für mich die Musik nicht nur um Technik geht.
Du Legasteniker.
Panic drives human herds
Stimmt, alles halbseitenspastische Grobmotoriker. Im Black Metal geht es immerhin um Technik, wie wir gerade gelernt haben.
Du meine Güte, nur weil sie dir nicht gefallen brauchst du nicht so offensiv werden! 😮
:haha:
Panic drives human herds
Hä? Ja, wie jetzt? Erst können sie wenig bis nichts, jetzt müssen sie nichts können?
Warum zitierst du mein Post wenn du ihn nicht gelesen hast?
Panic drives human herds
Btw, du ergibst immer weniger Sinn.
Lesen kann oft eine Kunst sein.
Panic drives human herds
Ja, anscheinend können Cradle was und sind deshalb schlecht. Oder sie können nix und sind deswegen noch viel schlechter.
Oh nein, CoF sind anscheinend so höchste musikalische Kunst, dass ich, normale Sterbliche, nicht würdig bin, von solcher Genialität getroffen zu werden.
Ich frage mich ob ihr alle nicht über „Note-Note-Note“ gehen könnt, so wie ihr Alle von CoF redet.
Panic drives human herds
Und auch wenn ich C.O.F. an anderer Stelle bis aufs Blut dissen würde, käme ich nicht auf die Idee den Musikern ihr Talent abzusprechen. Und wer sagt eigentlich, dass die dem Black Metal zuzurechnen sind? Das behaupten die noch nicht mal selbst.
Blind bist du auch noch.
Panic drives human herds
Fun-fact am Rande… weißt du, wer auch den „Black Metal wirklich gelebt“ hat, fast wie Varg Vikernes? Bard „Faust“ Eithun von… na… EMPEROR.
Mhmh. Und? Soll ich jetzt ein „Clap Clap“ von mir geben?
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-