Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Die Ignoranz det Dilletanten › Re: Die Ignoranz det Dilletanten
Malombra
Zweitens: Cradle of Filth haben sich selbst niemals als Black Metal Band bezeichnet, und haben so viele Einflüsse (die erste Tracks sind sogar recht Death-Metlig unterwegs), dass sie für eine Black Metal Band zu halten für mich sehr reduktiv klingt.
Da muss ich mich selbst zitieren, sonst hörts mit der Klugscheisserei nicht auf.
Ich weiss nicht ob es daran liegt, dass ich sprachlich noch nicht soweit bin, dass ihr nicht versteht, was ich sagen will, aber langsam glaub ich nicht, dass es um das Können, sondern eher um das Wollen geht.
Wer sich die Mühe gibt, zu lesen, was wohl keiner von euch gemacht hat, wird sehen, dass da nichts Paradoxales vorhanden ist.
Mørliyeah, wo ist mein popcorn?! warum arten diese pseudoelitären black metal grundsatzdiskussionen eigentlich immer so aus? jedesmal das selbe, irgendwo wär´s unnötig, sich überhaupt neue argumentationen zurechtzulegen…
Elitäre Black Metal Diskussionen mögen andere gestartet haben, wie es deutlich aus meinen Posts rauszulesen ist, halte ich von Black Metal eigentlich sehr wenig.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-