Re: Die Ignoranz det Dilletanten

#4517637  | PERMALINK

Malombra

Panic drives human herdsDies ist klassisch-subjektives „Talk shit, get hit“-Gebashe. Deal with it. Sobald man hier eine Meinung vertritt, erntet man dafür entweder Zustimmung oder Gegenwind, siehe deine Signatur.
Mir wurde hier auch schon unzählige Male über den Mund gefahren und ich hänge nicht lachend im Dachstuhl.
Niemand disst hier deine Sprachkenntnisse, sondern deine Argumentation.

Wenn du eine vereinfachte Übersetzung von dem brauchst, das zusammenfassend für meine Argumentation gilt, die du als widersprüchlich abstempelst, bin ich gerne bereit, es zu tun.
Und das ich da scheisse rede behaupten nur die Leute, die sich in ihrem Stolz verletzt fühlen, wenn einer einmal anmerkt, dass an Black Metal nichts musikalisch Hochwertiges vorhanden ist. Es ist eine Frage des Konzepts, aber ihr findet wohl, angeblich nach euren musikalischen Maßstäben, dass das, was die Typen abliefern, Grossartiges ist.
Ein kindisches „In your Face!“ für Alle, die was für musikalisches Verständnis über haben, und auch mal einfach sagen, was Sache ist. Und sich köstlich drüber amüsieren, wie leicht man solche Leute anpissen kann.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-