Re: Die Ignoranz det Dilletanten

#4517643  | PERMALINK

Panic drives human herds

MalombraWenn du eine vereinfachte Übersetzung von dem brauchst, das zusammenfassend für meine Argumentation gilt, die du als widersprüchlich abstempelst, bin ich gerne bereit, es zu tun.
Und das ich da scheisse rede behaupten nur die Leute, die sich in ihrem Stolz verletzt fühlen, wenn einer einmal anmerkt, dass an Black Metal nichts musikalisch Hochwertiges vorhanden ist. Es ist eine Frage des Konzepts, aber ihr findet wohl, angeblich nach euren musikalischen Maßstäben, dass das, was die Typen abliefern, Grossartiges ist.
Ein kindisches „In your Face!“ für Alle, die was für musikalisches Verständnis über haben, und auch mal einfach sagen, was Sache ist. Und sich köstlich drüber amüsieren, wie leicht man solche Leute anpissen kann.

Könnte es eventuell sein, dass wir das auch überhaupt nicht wollen? Du hast scheinbar keine Ahnung von Black Metal, wenn du behauptest, dass die Fans dieser Musik meinen, sie sei musikalisch hochwertig gestaltet.
Ein gutes BM Release muss die Zimmertemperatur instant um 10° senken können und nicht mit technischer Rafinesse glänzen. Seele statt Technik. Es muss nicht jeder Schlag der Bassdrum per Trigger auf ultimative Präzison getrimmt werden, uns reicht es, wenn wir Instrumente grob auseinanderhalten können. Und wir sind glücklich damit. Ja. Ich bootlegge meine Klospülung und schreibe „Proclamation“ drauf und niemand merkt den Unterschied. Und es ist gut so.

--