Re: Die Ignoranz det Dilletanten

#4517645  | PERMALINK

Malombra

Panic drives human herdsKönnte es eventuell sein, dass wir das auch überhaupt nicht wollen? Du hast scheinbar keine Ahnung von Black Metal, wenn du behauptest, dass die Fans dieser Musik meinen, sie sei musikalisch hochwertig gestaltet.

Du drehst dir jeden Scheiss wie es dir beliebt, und stellst mir Wörter oder Aussagen in den Mund, die ich niemals gewählt oder getroffen habe. Das nennt man nicht Argumentieren, dass wird umgangsprachlich als „hinterfotziges Komplex“ bezeichnet.

Ich hab nicht von den Fans geredet, ich hab von EUCH gesprochen, ob ihr Fans seid oder nicht ist es mir Schnuppe. Aber versuchen, mich davon zu überzeugen, dass CoF mir gefallen sollten oder ich ihnen eine besondere Leistung anerkenne sollte, weil sie „hochwertige“ Musiker sind, widerspricht ja per se den Grund, WARUM sie mir nicht gefallen. Ihr ganzes Konzept hat für mich nichts Hochwertiges an sich, ihr vermeintlich geniales Songwriting regt in mir höchstens Verdauungsbewegungen an, und die Sympathie des Dany Filths oder seinen Ruf werden mich niemals dazu bringen, eine CD zu kaufen.
Und du kannst mir glauben, dass ich sie, sowie viele Bands, die ich eigentlich nicht „höre“, verfolge.

Und ich weiss nicht wie oft ich noch behaupten sollte, dass für mich Musik eine Frage des Konzepts, der Stimmung aka Athmosphäre und der Gefühle ist, und nicht einzeln und allein eine Frage des technischen Könnens, bis du es endlich liest.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-