Re: Cradle Of Filth & Gorgoroth: Tour 2008

Home Foren Live Live-Termine Cradle Of Filth & Gorgoroth: Tour 2008 Re: Cradle Of Filth & Gorgoroth: Tour 2008

#4520265  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Ich war mit Daray nun am Sa. Pratteln beim Konzert.

Sehr coole Location. Es war nicht so voll, was ich sehr begrüßt habe. Ganz toll waren diese „Erhöhungen“ (keine Ahnung wie man die nennt) so hatte ich einen super Blick auf die Bühne.

Asrai

Habe ich leider verpasst da wir etwas verspätet zur Halle kamen. Fand ich sehr schade, ich hätte die gerne live gesehen. Aber immer hin habe ich den letzten Song noch mitbekommen^^

Septic Flesh

Die fand ich a bissle langweilig. Diese Keyboard Einlagen fand ich sehr unpassend. Naja vielleicht sollte ich mich mit der Band mal näher beschäftigen.

Moonspell

Wie geil war dieser Auftritt?? Der Grund warum ich überhaupt aufs Konzert bin. Es hat alles gepasst. Grandios! Was ich beschissen fand war die Dauer. Nur 45 min. haben die gespielt 😯

Gorgoroth

Musikalisch waren sie ok, aber diese Bühnenshow fand ich mega beschissen. Haben die 4 Kreuze aufgestellt und dann kamen 2 nackige Männer und 2 kackige Frauen und wurden da drangehangen und hatten einen schwarzen Sack über dem Kopf. Das war echt peinlich.

Cradle Of Filth

Hahaha die Frisur von Dani. Sah das panne aus. Als der anfing zu kreischen dachte ich mein Trommelfell platzt gleich… Aber sonst war es ne gute Show. Aber leider auch viel zu kurz, bisschen mehr als ne Std. haben sie gespielt.

Ich werde nie mehr ein Konzert besuchen wo mehr als 3 Bands spielen. Die Spielzeiten der Bands war echt ein Witz vor allem Moonspell und Cradle.
Die Schweizer haben sich auch sehr zurückgehalten mit dem Bangen^^

--