Home › Foren › Live › Live-Termine › Cradle Of Filth & Gorgoroth: Tour 2008 › Re: Cradle Of Filth & Gorgoroth: Tour 2008
war echt gut in köln.
Septic Flesh scheinen live nich so die ideale mucke zu zocken, werd aber definitiv mal reinhören.
Moonspell: wie immer, schon hundert mal als irgendwelche vorbands ertragen müssen, kanns nich mehr hören…
Gorgoroth: dicke show, aber die songauswahl war nich so prall. auf dauer doch was langweilig,aber war schon evil…und respekt an die leute an den kreuzen!
CoF: super gig! der beste den ich bis jetzt von denen gesehen habe! setlist war klasse, drummer hat gekillt ohne ende und dani is auch nich allzu oft abgekackt.soudn war auch gegen mitte gut und das publikum nich ganz so peinlich wie sonst.
setlist war ca so:
In Grandeur and Frankincense Devilment Stirs
Shat Out Of Hell
Gilded Cunt
Twisted Nails Of Faith
The 13th Ceasar
Nocturnal Supremacy
Dusk…And Her Embrace
Honey And Sulphur
The Principle Of Evil Made Flesh
Under Huntress Moon(mein ich)
———————————–
Corpseflower
Cruelty Brought Thee Orchids
ich mein das wars, insgesamt also ca 70 minuten. eigentlich super weil endlich mal nicht Her Ghost In A Fog oder From The Cradle To Enslave genervt hat. schade nur dass Funeral In Carpathia und Queen For Winter, Throned nich dabei war. aber man kann auch nit alles haben…
wurde in andern städten eigentlich auch gefilmt oder nur köln?
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014