Home › Foren › Live › Live-Termine › Cradle Of Filth & Gorgoroth: Tour 2008 › Re: Cradle Of Filth & Gorgoroth: Tour 2008
In München ist Arsis ebenso ausgefallen, was mich total genervt hat, weil ich deswegen nämlich das Moonspellkonzert verpasst hatte (alles startete früher, konnte nicht früher hin). Gorgroroth hatten vier Kreuze dabei samt Besatz. Respekt für deren Durchhaltevermögen. Gorgoroth waren jetzt nicht ganz mein Fall, was allerdings in erster Linie an dem Gesang lag. Die Riffs rumpelten wunderbar. CoF waren sehr gut drauf an dem Abend: professionell, energetisch gewaltig und die Setlist war perfekt. Das Publikum ging ab wie ein Zäpfchen. Ein echter Genuss. Mich wunderte, wie sie es schafften, die kleine Bühne mit so viel Deko auszustatten. Drei Daumen hoch für ein extrem geiles Konzert!!!
Tipp: nächsten Samstag (27.12.08) geht es zu Disbelief, kleines Konzert, super Preis, gleich um’s Eck (Schwabenland):horns::horns::horns:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]