Re: Wen hättet ihr gerne live gesehen?

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Wen hättet ihr gerne live gesehen? Re: Wen hättet ihr gerne live gesehen?

#4521253  | PERMALINK

Skullkrusher

Registriert seit: 21.11.2006

Beiträge: 5,035

xkillwithpowerxWieso Deadly Blessing? Die gibts doch noch bzw. wieder. Spielen auch dieses Jahr beim Headbangers Open Air.
Und bei Fifth Angel hab ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Vielleicht beim KIT 20 zusammen mit Watchtower, Cirith Ungol und Tank. 😆

Dtimmt,Deadly Blessing gibt es wieder, waren ja zur Reunion auf dem KIT. Fifth Angel wären natürlich toll, auch wenn die vielleicht ein bisschen zu soft sind fürs KIT, aber es ist nur da der Markt für eine Reunion.
Und Tank kenne ich bisher nur einen Song, den Powergod gecovert haben. Das muss wohl geändert werden.

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...